Mailing von Caran d'Ache

Gutes Werkzeug ist eben doch nur die halbe Arbeit

Published: 2015

Am 1. Sep­tem­ber ist ein Mail­ing von Caran d’Ache bei uns eingetrof­fen. Mein Inter­esse war da, weiss ich doch die Qual­ität dieser Schweiz­er Schreib­waren sehr zu schätzen und nutze sie entsprechend oft. Das war’s dann aber auch. Wir kriegen viele Mail­ings, und da und dort sieht man einen Fehler — wie es halt über­all passieren kann. Die Fehlerdichte in diesem Schreiben hat mich dann aber schon etwas geschockt, ins­beson­dere in der Kom­bi­na­tion mit inhaltlichen Frageze­ichen und unge­lenken For­mulierun­gen. Wer sich ein­er hohen Qual­ität ver­schreibt, muss das auch in der Kom­mu­nika­tion ausstrahlen. Eine Reak­tion der Fir­ma auf das kon­struk­tive Feed­back via Mail­for­mu­lar ist bis dato noch nicht eingetrof­fen. Schade.

Go back


To top